Katharina Schwarz 

Nach meinem Filmstudium an der Filmakademie in Ludwigsburg - Fachbereich Produktion, wollte ich mein Wissen um internationales Management erweitern und absolvierte ein Masterstudium in Spanien. Danach ging ich für ein Jahr nach Los Angeles und bekam dort Einblicke in die amerikanische Filmindustrie. Als Producerin an dem Film „Französisch für Anfänger“ konnte ich mein erlerntes Wissen in die Tat umsetzen.

2006 gründete ich die Agentur PageMagnet in München. 2018 sind wir nach Leipzig umgezogen und seitdem führe ich die Agentur gemeinsam mit Andreas Bütow. 

 

Andreas Bütow 

Viele Stationen haben mich hierhergeführt:
Die Filmakademie in Ludwigsburg, zwanzig Jahre als Drehbuchautor und Dramaturg, verschiedene Lehraufträge, wobei ich gefühlt alle Höhen und Tiefen erlebt habe, die in diesem Business möglich sind.
2018 lernte ich Katharina kennen und wurde Agent für Drehbuch und Regie.
Dabei unterstütze ich Kreative und bringe sie mit den richtigen Menschen und Produktionsfirmen zusammen.

Alle ins Boot, und dann bitte in dieselbe Richtung rudern!

Über allem steht meine Leidenschaft für außergewöhnliche Filme und Serien.