Drehstart von „Das schaurige Haus“

(22.07.2019) letzte Woche fiel die erste Klappe zum Spielfilm DAS SCHAURIGE HAUS, dem Kinofilm-Debüt des Regisseurs Daniel Geronimo Prochaska („Geschenkt“), produziert von MONA Film Produktion, geschrieben von Timo Lombeck und Marcel Kawentel.

Filmfest München 2019!

(12.07.2019) Letzte Woche waren wir auf dem Münchner Filmfest unterwegs. Wir hatten einen tollen Abend und bedanken uns bei allen, die mit uns gelacht und gefeiert haben!

Writers Pitch Series at In Development Forum

(10.04.2019) Unsere Autorin Sabrina Amerell war international in Cannes unterwegs! Zusammen mit Alexandre Mandeville stellte sie vor einem vollgepackten Publikum und einer beeindruckten Jury ihr Seriendrama „Black Times“ über die Pest im mittelalterlichen Europa vor… …

Dritte Staffel DRUCK beginnt am 9. März!

(06.03.2019) „DRUCK“, die deutsche Adaption der norwegischen Erfolgsserie „SKAM“, wird im Auftrag von funk und ZDFneo von Bantry Bay Productions GmbH produziert. Neben der Headautorin Julia Penner schrieb unsere Autorin Sandra Stöckmann Drehbücher der Staffel. …

PENTHESILEA auf dem Landshuter Kurzfilmfest!

(08.02.2019) Der Kurzfilm unserer Autorin Isabella Oliveira Parise Kröger läuft nun auch auf dem Landshuter Kurzfilmfest. Mehr Infos zum Filmfest gibt es hier. Buch: Isabella Oliveira Parise Kröger Regie: Maximilian Villwock Kurzfilm | 30 min …

Deutschlandpremiere von PENTHESILEA in Hof!

(02.11.2018) Wir gratulieren zu der tollen Deutschlandpremiere von Isabella Krögers Kurzfilm PENTHESILEA auf den Hofer Filmtagen! Buch: Isabella Oliveira Parise Kröger Regie: Maximilian Villwock Kurzfilm | 30 min Die transsexuelle, puertoricanische Hebamme Penthesilea und der …