Der Debüt-Roman „Ich gehöre Ihm“ von Angela Gilges ist erschienen!

(24.01.2019) Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung des Debüt Romans „Ich gehöre Ihm“ von Angela Gilges beim Oetinger Taschenbuchverlag! Das Buch basiert auf dem erfolgreichen gleichnamigen Spielfilm von Angela Gilges und Ruth Olshan, der seine Premiere am Münchner Filmfest feierte und eine Quote von 4,43 Millionen Zuschauern im TV erreichte.

Caro ist eine 15-Jährige mit den klassischen Unsicherheiten der Pubertät. Und die weiß einer auszunutzen: Nick. Erst trägt er seine »Prinzessin« auf Händen, dann mitten in den Teufelskreis aus Manipulation und Abhängigkeit. Man möchte »Stop!« schreien, wenn Ich-Erzählerin Caro morgens zur Schule, nachmittags auf den Straßenstrich und abends zu den ahnungslosen Eltern geht. Wenn »Loverboy« Nick sie immer wieder um den Finger wickelt. Findet sie einen Ausweg aus dieser Situation?

Das Buch ist beim Verlag selbst, Amazon oder Thalia erhältlich.