BLOCKBUSTAZ Staffel 2 ist ab heute in der ZDFneo Mediathek zu sehen

(28.03) Ab heute ist die 2. Staffel von „Blockbustaz“, bei der unser Drehbuchautor Andreas Schaap einige Folgen geschrieben hat, in der ZDFneo Mediathek zu sehen.

Ein kleiner Einblick in die Serie: Sol hat nach seiner Entlassung aus dem Knast viele gute Vorsätze. Doch die Rückkehr in den Block gestaltet sich komplizierter als erwartet. Jessica ist ausgezogen und das Wiedersehen mit seiner Mutter endet im Streit. Plötzlich muss er auch noch mit Volkan als neuem Mitbewohner klarkommen, der seine ganz eigenen Vorstellungen vom WG-Leben hat. Doch zu Hause chillen und abwarten ist für Sol keine Option. Er versucht wieder bei Jessica zu landen und sich mit Volkan zu arrangieren.

Wer alle Folgen sehen möchte kann dies hier tun:

https://www.zdf.de/serien/blockbustaz-zdfneo/comeback-100.html